- Seehunde -

Unsere Menschen-Eltern haben neben uns noch eine zweite große Leidenschaft und das ist das Meer.
Wann immer es geht, geht´s an die Ostsee nach Heiligenhafen,
einem ehemaligen Fischerdorf an der Küste kurz vor Femarn in Schleswig-Holstein. Und wir immer mit!

 

Von klein auf fahren wir dahin und mittlerweile ist aus dem kleinen verschlafenen Fischerdorf ein urbaner Küsten-Hotspot ('Holy Harbour')
mit vielen neuen coolen Hotels und tollen Place to be´s geworden.

Mhmm, eigentlich sollte die Blaue Butze mit dem komischen Dach da hinten ja mal unser Haus am Meer werden.
Ist dann aber doch etwas zu teuer und deshalb haben wir jetzt einen kleinen Garten, der auch ein bisschen nach Urlaub aussieht.
Ist nicht ganz so Küste, aber trotzdem toll.




Wie auch unsere Hunde-Eltern,
lieben auch wir das Meer schon seit dem wir noch ganz klein waren.

Denn hier am Meer gibt´s jede Menge Action für uns,
aber auch den Hundestrand ganz genau zu bewachen, lange Spaziergänge 
und vor allem ausgiebige Mittagsruhe auf dem Badehandtuch gehören dazu.


Bade Beppos

Es gibt doch wohl nichts schöneres als im Meer zu toben und ganz weit raus zu schwimmen.

Promenaden Mischung

So eine Gassi-Runde durch die Altstadt ist auch ganz nett, denn es gibt immer viel zu sehen.

Prommi Hunde

Auch auf die Titelseite der Lokalzeitung haben wir es geschafft! Aber auch nur, weil Papa auch mal Pipi machen musste.